1.250 Euro für neue Spielgeräte der Jakobus Kindertagesstätte

Anlässlich des Neujahrsempfangs der Jakobusgemeinde hat die Jakobus Kindertagesstätte eine Spende für neue Spielgeräte für das Außengelände erhalten.

Kitaleiterin Yvonne Fänger (2v.r.) nahm den Spendenscheck von Claudia Lampe (rechts), Vorsitzende des Kirchenvorstandes der Jakobusgemeinde, entgegen.

Die Temperaturen laden noch nicht wirklich zum draußen spielen ein,  aber die Kinder der Jakobus Kindertagesstätte freuen sich schon auf neue Spielgeräte für das Außengelände.

Möglich wird die Anschaffung dank einer Spende der Jakobusgemeinde in Höhe von 1.250 Euro. Das Geld stammt aus dem Erlös des Weihnachtsmarktes im letzten Jahr. Anlässlich des Neujahrsempfangs der Jakobusgemeinde wurde der Spendenscheck jetzt an die Kita überreicht.

Text und Foto: Frank Waniek