Erfolgreiche Kunstausstellung Technique in der Thomaskita Am Limberg

Unter diesem Namen fand am 04. Dezember 2016 eine Kunstausstellung in der Thomaskita Am Limberg statt. Über 1 ½ Jahre haben sich die Kinder intensiv mit verschiedenen Kunsttechniken auseinander gesetzt. Gearbeitet und experimentiert wurde mit verschiedenen Farben und Materialien.

Wunderschöne und unterschiedlichste Kunstwerke sind entstanden, welche in der Vernissage ausgestellt wurden. Mit Canapés und Getränken wurden die Besucher empfangen.

Nach der Begrüßungsrede von Frau Müller wurde die Vernissage eröffnet und viele stolze Kinder zeigten Eltern, Verwandten und Interessierten ihre Kunstwerke.

Ein Ausstellungsstück wurde bei einer Versteigerung unter den „Hammer“ gebracht.

Die vielen verschiedenen Kunsttechniken hinterließen einen bleibenden Eindruck bei den Interessierten. „Das probieren wir zu Hause auch mal aus!“, hörte man an diesem Tag häufiger von inspirierten Kindern und Eltern.

Wir bedanken uns nochmal herzlich bei allen Helfern, insbesondere dem engagierten Elternrat.